What's new

Surface Programme installieren

Phwag

New Member
Hallo zusammen,

ich habe eine Frage zum Surface (pro 8 oder X)

Ich suche ein Tablet, mit Windows, auf dem ich das Programm installieren kann, die es in keinem App-Store gibt. Es ist eine spezielle Software, die ich beruflich brauche. Jetzt habe ich gelesen, dass das neue Surface X ein ARM-Prozessor hat, wo man wohl kein externes Programm installieren kann. Leider ist mein Wissen in diesem Bereich noch sehr begrenzt. Daher versuche ich mir auf diesem Weg die nötigen Infos zu holen.

Kann ich auf keinem Surface andere Programme installieren, oder gilt das nur für das X?

Sollte es so einen Betrag schon geben, gerne einen Hinweis geben.
Vielen Dank im Voraus.

Beste Grüße
 

Plantje

Active Member
Zuerst: die Sprache hier ist English. Ich denke dass Google Translate reicht.
Wenn es sich handelt um spezielle Programmen, dann wurd ich sagen: nimm den Surface Pro 7 oder 8. Alles was dreht unter normale Windows wird auch läufen auf einen Surface Pro 7 oder 8.
Den Surface Pro X ist ganz anders und ich wurde das Risiko nicht laufen
 

Members online

Top